LEIDENSCHAFT
IST DER SCHLÜSSEL
ZUM ERFOLG

PERSÖNLICH


WIR SIND, WAS WIR LIEBEN!

Mit einem großen Erfahrungsschatz allein kann man keine außergewöhnliche Leistung bringen. Es bedarf immer ein großes Stück Leidenschaft und Ehrgeiz!

Nicht erst seit gestern an Autos…

Meine Leidenschaft zu Autos geht auf meine frühe Jugend zurück. Wer das kennt, der weiss auch, dass ich mich gern leidenschaftlich mit Gleichgesinnten austausche.
Wart ihr auch schon immer in Autos vernarrt? – Dann werden wir sicher genügend Gesprächsstoff finden.


Kein Fachwissen-Brei!

Ich erwarte nicht, dass jeder meine Kenntnisse teilt. Wer auch mal keine so große Ahnung von Autos hat, der kann mit mir durchaus unkompliziert und zielorientiert über den Auftrag reden.


Aufrichtigkeit und Loyalität!

Als Sohn portugiesischer Eltern ist der Familien-Zusammenhalt und vor allem Ehrlichkeit und Loyalität schon immer ein großes Thema gewesen. Das sind Eigenschaften von denen nicht nur meine Auftraggeber profitieren.

WANN IMMER UNS DER WEG ZUSAMMENBRINGT


Ich bin dankbar für jede Bekanntschaft auf meinem Weg. Sei sie beruflich oder privat.